Paarshooting mit Geheimnis

So langsam kommen wir zum Ende der “uralt-Shootings”. Diese zwei Süßen habe ich euch schonmal in einem Familienshooting gezeigt.

Eigentlich seht ihr auf diesen Bildern meine ehemalige Chefin. Ich muss dazu sagen eine super liebe Chefin 😉 Damals hatte ich einen

Nebenjob neben meinem Hauptjob und die Fotografie war noch komplett Hobby, da ich für mehr gar nicht die Zeit gehabt hätte. Ich arbeitete für die Uni Lüneburg in einem Onlineprojekt mit. Und als die beiden gerade Urlaub machten, kamen sie spontan in Mönchengladbach vorbei, sodass wir uns endlich persönlich kennenlernen konnten und direkt Fotos machten 🙂 Das süße Geheimnis des kleinen Wunders im Bauch habe ich erst einige Wochen später erfahren <3 Ich bin immer noch ganz begeistert, wie natürlich und verliebt die zwei vor der Kamera waren. Ich hab Euch mal meine Lieblingsbilder rausgesucht 😉

paarshooting-ratingen-jr (1)

paarshooting-ratingen-jr (2)

paarshooting-ratingen-jr (3)

paarshooting-ratingen-jr (4)

paarshooting-ratingen-jr (5)

paarshooting-ratingen-jr (6)

paarshooting-ratingen-jr (7)

paarshooting-ratingen-jr (8)

paarshooting-ratingen-jr (9)

paarshooting-ratingen-jr (10)

paarshooting-ratingen-jr (10-2)

paarshooting-ratingen-jr (11)

paarshooting-ratingen-jr (12)

paarshooting-ratingen-jr (13)

paarshooting-ratingen-jr (14)

paarshooting-ratingen-jr (15)

paarshooting-ratingen-jr (16)

paarshooting-ratingen-jr (17)

paarshooting-ratingen-jr (18)

paarshooting-ratingen-jr (19)

paarshooting-ratingen-jr (20)

paarshooting-ratingen-jr (21)

paarshooting-ratingen-jr (22)

 

 

* Familienfotos * Ratingen * Cromfordpark * Fotograf * Hösel * Lintorf * Mülheim * Essen * Düsseldorf * Hochzeitsfotos * Hochzeitsfotograf * Schwangerschaft * Fotos * Shooting * Babybauchfotos * Familienshooting * Kinderfotos * Kinder * Familienfotograf * Lieblingsmomente * Hochzeitsreportage * Wuppertal * Familienfotografie * Hochzeitsfotografie * Neugeborenenfotografie * Neugeborenenfotos * Neugeborenenshooting * Newborn * Newbornshooting * Newbornfotografie * Meerbusch * Familienfotos * Fotoshooting * Kinderfotos * emotional * Emotionen * natürlich * ungestellt * Baby * Babyfotos * Verlobung * After-wedding * Hochzeit *