Die Fotografin

Fotografin

Eure Fotografin mit Herz, Liebe und Leidenschaft für Familienfotografie

Ich bin Kathrin, 33 Jahre alt, gebürtige Schwäbin, verheiratet mit einem tollen Mann, Mutter eines wundervollen kleinen Mädchens, cupcake-, schoko-, himbeer- und chaisüchtig, backbegeistert, disneyverrückt, romantisch, verträumt, furchtbar ehrlich, verliebt in Details und helle, zarte Farben, unheimlich aufgeregt, wenn was toll wird, manchmal zu perfektionistisch und immer voller Überzeugung das Gute, Schöne und die Liebe in der Welt und den Menschen zu finden. Und so lebe ich nun seit einigen Jahren in Ratingen.

Ich liebe die Fotografie – gefühlt schon immer. Ich liebe es, Gefühle durch Fotografie auszudrücken, Emotionen festzuhalten und Eure Liebe sichtbar werden zu lassen. Doch das Allerschönste ist, wenn die Menschen sich ihre Bilder anschauen und strahlen – begeistert sind. Das ist meine Motivation, mein Antrieb und das schönste Kompliment!

Ob beim Familienshooting, wenn gekuschelt, gekitzelt und gelacht werden darf, oder die große Anspannung, das Prickeln vor einer Trauung – jeden dieser Momente fange ich mit viel Liebe ein, damit die Erinnerungen nicht verblassen, sondern für die Ewigkeit festgehalten sind und immer wieder erlebt werden können.