Paarshooting in den Ruhrauen Mülheim/Ruhr

Soo, ihr Lieben! Festhalten: Verliebtheitsoverload 😉 Die zwei sind doch echt supersüß, oder? Und die Location ein Traum! Diesmal war es keine, die ich vorgeschlagen habe, sondern die beiden haben mit viel Liebe etwas ausgesucht, was ihnen gefallen hat. Und was soll ich sagen? Ich liebe diese Location! Also sind wir im Hochsommer, vollkommen verschwitzt, triefend nass (Nein, ich weiß nicht, warum die beiden langärmlige Sachen anhaben – und ich war bei der Hitze auch noch schwanger) quer durch die Mücken gelaufen, haben einige Stiche mitgenommen, ABER: es hat sich megamäßig gelohnt!

Und wisst ihr was? Vor Kurzem durfte ich auch die standesamtliche Hochzeit der Beiden fotografieren <3 Hach… die bekommt ihr auch noch zu sehen! Jetzt aber erstmal viel Spaß beim Anschauen der Paarbilder!!

Ach ja: man beachte die Hummel auf dem ersten Bild 😉

 

Anja & Pirschi (2)-2

Anja & Pirschi (6)-2

Anja & Pirschi (21)-2

Anja & Pirschi (31)-2

Anja & Pirschi (42)-2

Anja & Pirschi (43)-2

Anja & Pirschi (53)-2

Anja & Pirschi (56)

Anja & Pirschi (100)-2

Anja & Pirschi (101)-2

Anja & Pirschi (107)-2

Anja & Pirschi (115)-2

Anja & Pirschi (141)-2

Anja & Pirschi (143)-2

Anja & Pirschi (173)-2

Anja & Pirschi (175)-2

Anja & Pirschi (186)-2

Anja & Pirschi (189)-2

Anja & Pirschi (199)-2

 

 * Familienfotos * Ratingen * Cromfordpark * Fotograf * Hösel * Lintorf * Mülheim * Essen * Düsseldorf * Hochzeitsfotos * Hochzeitsfotograf * Schwangerschaft * Fotos * Shooting * Babybauchfotos * Familienshooting * Kinderfotos * Kinder * Familienfotograf * Lieblingsmomente * Hochzeitsreportage * Wuppertal * Familienfotografie * Hochzeitsfotografie * Neugeborenenfotografie * Neugeborenenfotos * Neugeborenenshooting * Newborn * Newbornshooting * Newbornfotografie * Mülheim/Ruhr * Ruhrauen * Paarshooting * Paarfotos * Engagementshooting * Verlobungsshooting * Verliebt * Verlobung * Fotoshooting *