Neugeborenenshooting in Ratingen-Hösel

Heute habe ich ein Neugeborenes quasi aus meiner Nachbarschaft für Euch. Die kleine Maus hat ihr erstes Fotoshooting hervorragend gemeistert, während ihre Mama sich sehr liebevoll mit meiner Tochter beschäftigte. Wir haben mit viel Geduld, gemeinsamem Lachen, Quatschen, Stillpausen und Herzlichkeit wundervolle Bilder der Kleinen gezaubert. Die Eltern waren so begeistert, dass sie am Ende einfach alle genommen haben, da sie sich nicht eintscheiden konnten. Ich zeige euch hier eine kleine Auswahl.

Viele Fotografen arbeiten ja mit speziellen Posen bei Neugeborenen, wie Froggy oder die Taco-Pose. Ich selbst bin ein großer Fan von natürlichem Posing, wenig Deko, Naturtöne (beige, braun, rosé), wenig Outfits (Mützchen, etc. auf Wunsch, ansonsten am liebsten nur mit einem Tuch über dem Po). Ich wünsche mir, dass meine Kunden auch nach Jahren die Bilder noch mögen und gerne anschauen.

Aktuell komme ich zu meinen kleinen Herzensmenschen nach Hause. Das kann in Ratingen, Düsseldorf, Mülheim, Köln, Essen, Wuppertal, oder sonst wo sein. Ich bringe mein Equipment mit und wir machen in vertrauter Umgebung gamz entspannt Fotos. Mein Traum ist es jedoch irgendwann ein kleines Studio zu haben – nur für die Neugeborenenfotografie und Shootings bis zum ersten Lebensjahr. Gerne würde ich dann zum Beispiel auch Spezialshootings an Weihnachten, etc. anbieten, was derzeit aufgrund des Aufwandes kaum möglich ist. Aber aktuell ist das leider noch ein Traum. Solange ich weiterträume, dürft ihr Babybilder anschauen.

Vielen lieben Dank an die Eltern, dass ich die Bilder zeigen darf <3

sophie-milena-22

sophie-milena-23

sophie-milena-27

sophie-milena-32

sophie-milena-38

sophie-milena-44

sophie-milena-49

sophie-milena-54

sophie-milena-61

sophie-milena-63

sophie-milena-66

sophie-milena-70

sophie-milena-73

sophie-milena-78

sophie-milena-102

sophie-milena-108

sophie-milena-123

sophie-milena-9

 

Mehr Neugeborenenshootings? Schau doch einfach HIER oder für einzelne Beispielbilder HIER

 

* Familienfotos * Ratingen * Cromfordpark * Fotograf * Hösel * Lintorf * Mülheim * Essen * Düsseldorf * Hochzeitsfotos * Hochzeitsfotograf * Schwangerschaft * Fotos * Shooting * Babybauchfotos * Familienshooting * Kinderfotos * Kinder * Familienfotograf * Lieblingsmomente * Hochzeitsreportage * Wuppertal * Familienfotografie * Hochzeitsfotografie * Neugeborenenfotografie * Neugeborenenfotos * Neugeborenenshooting * Newborn * Newbornshooting * Newbornfotografie * Schloss Linnep * Fotograf * Trauung * Lieblingsmomente * Babyfotos * Babyshooting * First Moments * erste Momente * Detailaufnahmen * Babyfüße *