Neugeborenenfotos in Ratingen… ein kleiner Italiener <3

Der kleine Italiener war bei seinem ersten Fotoshooting schon drei Wochen alt. Ich empfehle für Babyfotos normalerweise den Zeitraum zwischen 4 bis 14 Tage nach Entbindung. Da ist es leichter mit den Babies zu arbeiten, da sie noch viel schlafen und nach dem Stillen im Milchkoma liegen. Danach ist (meines Wissens nach) der erste Schub und die kleinen sind schon etwas wacher und lassen sich auch nicht mehr so leicht in die Posen legen. Natürlich ist das von Baby zu Baby unterschiedlich und spiegelt nur meine Erfahrung wieder. Der kleine Spatz hier war, wie gesagt, schon drei Wochen alt und hat es uns wirklich nicht leicht gemacht. Hellwach lag er da. Auch der Schnulli hat nur bedingt geholfen… Mit viel Geduld haben wir trotzdem schöne Bilder bekommen und für sein “hohes Alter” 😉 hat er es super gemacht!

Alessio Joel (3)

Alessio Joel (4)-2

Alessio Joel (5)

Alessio Joel (19)

Alessio Joel (21) 2

Alessio Joel (23)-2

Alessio Joel (31)

Alessio Joel (32)

Alessio Joel (41) 3

Alessio Joel (45)

Alessio Joel (51)

Alessio Joel (57)

* Familienfotos * Ratingen * Cromfordpark * Fotograf * Hösel * Lintorf * Mülheim * Essen * Düsseldorf * Hochzeitsfotos * Hochzeitsfotograf * Schwangerschaft * Fotos * Shooting * Babybauchfotos * Familienshooting * Kinderfotos * Kinder * Familienfotograf * Lieblingsmomente * Hochzeitsreportage * Wuppertal * Familienfotografie * Hochzeitsfotografie * Neugeborenenfotografie * Neugeborenenfotos * Neugeborenenshooting * Newborn * Newbornshooting * Newbornfotografie * Schloss Linnep * Fotograf * Lieblingsmomente * Babyfotos * Babyshooting * First Moments * erste Momente *