Neugeborenenbilder in Düsseldorf mit Hund

Dieser kleine Mann hat sein Shooting ganz wunderbar gemeistert. Ist er nicht bildhübsch? Und ich liebe diese Farben. Viel weiß, beige und ein wenig hellblau… Hach… Im Anschluss an die Babybilder haben wir noch ein paar Familienfotos gemacht. Und auch der Familienhund durfte nicht fehlen.

Bei der Neugebornenfotografie liegt es mir sehr am Herzen, dass Eure Schätze sich wohl fühlen. Das heißt, ich plane immer auch ausreichend Zeit zum Kuscheln und Füttern ein. Zudem bringe ich die Kleinen ncht in (für mich) unnatürliche Posen. Ich führe die Babies langsam und sanft in entspannte Posen hinein, versteife mich jedoch nicht auf diese. Die Natürlichkeit und das Wohlbefinden Eures Kindes sind mir viel wichtiger, als eine perfekte Pose.

Newbornshooting_duesseldorf_ratingen_heiligenhaus_fotografin (1)

Newbornshooting_duesseldorf_ratingen_heiligenhaus_fotografin (2)

Newbornshooting_duesseldorf_ratingen_heiligenhaus_fotografin (3)

Newbornshooting_duesseldorf_ratingen_heiligenhaus_fotografin (4)

Newbornshooting_duesseldorf_ratingen_heiligenhaus_fotografin (5)

Newbornshooting_duesseldorf_ratingen_heiligenhaus_fotografin (6)

Newbornshooting_duesseldorf_ratingen_heiligenhaus_fotografin (7)

Newbornshooting_duesseldorf_ratingen_heiligenhaus_fotografin (8)

Newbornshooting_duesseldorf_ratingen_heiligenhaus_fotografin (9)

Newbornshooting_duesseldorf_ratingen_heiligenhaus_fotografin (10)

Newbornshooting_duesseldorf_ratingen_heiligenhaus_fotografin (11)

Newbornshooting_duesseldorf_ratingen_heiligenhaus_fotografin (12)

Newbornshooting_duesseldorf_ratingen_heiligenhaus_fotografin (13)

Tochter, Sohn, Kinderbilder, Fotoshooting, Familienfotos, Ratingen, Cromfordpark, Fotograf, Hösel, Lintorf, Mülheim, Essen, Düsseldorf, Hochzeitsfotos, Hochzeitsfotograf, Schwangerschaft, Fotos, Shooting, Babybauchfotos, Familienshooting, Kinderfotos, Kinder, Familienfotograf, Lieblingsmomente, Hochzeitsreportage, Wuppertal, Familienfotografie, Hochzeitsfotografie, Neugeborenenfotografie, Neugeborenenfotos, Neugeborenenshooting, Newborn, Newbornshooting, Newbornfotografie, Schloss Linnep, Fotograf, Trauung, Lieblingsmomente, Babyfotos, Babyshooting, First Moments, erste Momente, Detailaufnahmen, Babyfüße, Höseler Wald, Abendlicht, Family, Velbert, Heiligenhaus, Liebe, Verlobung, Paar, Verlobungsshooting, verliebt, Natur, outdoor, Wedding, Engagement, Love, Family, Mettmann, Trauung, natürlich, ungestellt, Köln, Hardt, Park, Junggesellinnenabschied, JGA, Konfetti, Sekt, Cupcakes, Geschwisterbilder, Cromfordpark, Poensgenpark, Mettmann, Wülfrath, After-Wedding-Shooting, Pferdefotos, Pferdeshooting, Shooting, Hochzeit mit Pferd, erster Geburtstag, Badewannenshooting, Wasser, Splash, Cake-Smash