Hochzeit im Kloster Kamp-Lintfort

Wenn aus Kunden Freunde werden… Ich durfte die wundervolle Hochzeit von Natalie und Carsten im Kloster Kamp-Lintfort begleiten und war an dem Tag wirklich sehr gerührt von der Herzlichkeit der beiden! Ich freue mich immer sehr, wenn ich quasi nicht nur Dienstleister auf einer Hochzeit bin, sondern auch ein wenig Gast und Vertraute. Ich persönlich halte dies für unglaublich wichtig, damit gute Bilder entstehen können. Wenn man sich miteinander nicht wirklich wohl fühlt, merkt man das meiner Meinung nach sowohl an der leichten Anspannung (und ich meine nicht die positive im Sinne der Aufregung) auf den Bildern, als auch daran, dass (so empfinde ich das zumindest) die Kreativität leidet. Fakt ist: mir ist es wichtig, dass jeder sich mit dem anderen wohl fühlt. Es ist schließlich ein sehr wichtiger Tag für Euch und diese Momente werden nicht wiederkommen und nicht noch einmal festzuhalten sein.

Bei Natalie und Carsten stimmte die Chemie sofort und ich finde, die Bilder sind wunderschön geworden! Schaut Euch nur an, wie gerührt beide sind, als sie sich das erste Mal sehen <3 Hach, ich liebe emotionale Brautpaare! Danke nochmal an Euch beide, dass ich dabei sein durfte und ihr so seid, wie ihr seid!

Ach ja: wann gehen wir mal wieder Cupcakes, Crèpes oder Frozen Joghurt essen? 😉

NC1

NC2

NC3

NC4

NC5

NC6

NC7

NC8

NC9

NC10

NC11

NC12

 

NC14

NC15

NC16

NC17 2

NC18

NC19

NC20

NC21

NC22

NC23

NC24

NC25

NC26

NC27

NC28

NC29

NC30

NC31

NC32

NC33

NC34

NC35

NC36

NC37

NC38

NC39

NC40

NC41

NC42

NC43

NC44

NC45

NC46

NC47

NC51 2

NC49

NC50

NC52

NC53

NC54

NC55

NC56

NC57

NC58

NC59

NC60

NC61

NC62

NC63

NC64

* Familienfoto * Ratingen * Cromfordpark * Fotograf * Hösel * Lintorf * Mülheim * Essen * Düsseldorf * Hochzeitsfotos * Hochzeitsfotograf * Schwangerschaft * Fotos * Shooting * Babybauchfotos * Familienshooting * Kinderfotos * Kinder * Familienfotograf * Lieblingsmomente * Hochzeitsreportage * Wuppertal * Familienfotografie * Hochzeitsfotografie * Neugeborenenfotografie * Neugeborenenfotos * Neugeborenenshooting * Newborn * Newbornshooting * Newbornfotografie *Babybilder * Babyfotos * Baby * Neugeborenes * Kamp-Lintfort *