Familienshooting mit 4 Pfoten

Im März diesen Jahres durfte ich diese süße Familie kennenlernen. Gemeinsam mit ihrer braven Hündin und der kleinen Maus haben wir uns an Schloss Linnep getroffen und sind in den Wald gegangen. Ich liebe die abwechselungsreiche Natur um das Schloss. Gerade im Herbst und Frühling, wenn die Sonne recht früh am Abend schon tief steht und die Farben nicht nur “grün” sind. (hab ich schon erwähnt, dass ich grün nicht so gerne mag, da es oft unschön auf den Gesichtern reflektiert…). Der Himmel war recht bewölkt an diesem Tag, aber ganz kurz blinzelte immer wieder die Sonne durch <3

Die Familie war locker, super liebenswert und entspannt, sodass tolle Bilder voller Emotionen entstehen konnten! Danke, dass ich die Bilder zeigen darf!

Trefz (5)

Trefz (17)

Trefz (22)

Trefz (23)

Trefz (33) sw

Trefz (57)

Trefz (62)

Trefz (73)

Trefz (76)

Trefz (99)

Trefz (116)

Trefz (129)

Trefz (131)

Trefz (133)

Trefz (147) sw

Trefz (152)

Trefz (156)

Trefz (173)

* Familienfotos * Ratingen * Cromfordpark * Fotograf * Hösel * Lintorf * Mülheim * Essen * Düsseldorf * Hochzeitsfotos * Hochzeitsfotograf * Schwangerschaft * Fotos * Shooting * Babybauchfotos * Familienshooting * Hochzeit * Kinderfotos * Kinder * Familienfotograf * Lieblingsmomente * Hochzeitsreportage * Wuppertal * Familienfotografie * Hochzeitsfotografie * Neugeborenenfotografie * Neugeborenenfotos * Neugeborenenshooting * Newborn * Newbornshooting * Newbornfotografie * Schloss Linnep * Fotograf * Lieblingsmomente * Babyfotos * Babyshooting * First Moments * erste Momente *