Familienshooting Ende März im Höseler Wald

Diese zuckersüße Maus durfte ich bereits im Bauch und als Neugeborenes fotografieren. Schaut euch nur an, wie wunderhübsch sie ist. An der Bildauswahl wäre ich persönlich total gescheitert – es waren soooo viele wundervolle Familienfotos und Kinderbilder dabei mit absolutem Traumlicht. Wir waren an einer Location in Ratingen-Hösel, wuasi direkt bei mir um die Ecke. Im Frühling ist es hier super schön mit tollem Licht. Leider lohnt sie sich den Rest des Jahres aufgrund von Brennesseln und viel zu hohen Stäuchern nicht 🙁

Natürlich haben wir ein paar klassische Familienbilder gemacht, aber auch gaaaanz viele in Aktion, beim Kitzeln, Toben, Rumwuseln und Faxen machen – so, wie ich es am Liebsten mag <3

Und wisst ihr was, meine Kunden sind die allerbesten, nicht nur, weil ich Eure Bilder zeigen darf (ohne meine Kunden, die mir sowas erlauben, könnte ich die Homepage schließen ;-)), sondern so oft bekommen ich oder  meine Tochter etwas geschenkt – was zum Anziehen oder Spielen, Blumen, eine wundervolle Dankeskarte…

Danke, dass es Euch gibt!!

 

familienshooting_hoesel-1

familienshooting_hoesel-2

familienshooting_hoesel-3

familienshooting_hoesel-4

familienshooting_hoesel-5

familienshooting_hoesel-6

familienshooting_hoesel-7

familienshooting_hoesel-8

familienshooting_hoesel-9

familienshooting_hoesel-10

familienshooting_hoesel-11

familienshooting_hoesel-12

familienshooting_hoesel-13

familienshooting_hoesel-14

familienshooting_hoesel-15

familienshooting_hoesel-16

familienshooting_hoesel-17

familienshooting_hoesel-18

familienshooting_hoesel-19

 

* Familienfotos * Ratingen * Cromfordpark * Fotograf * Hösel * Lintorf * Mülheim * Essen * Düsseldorf * Hochzeitsfotos * Hochzeitsfotograf * Schwangerschaft * Fotos * Shooting * Babybauchfotos * Familienshooting * Hochzeit * Kinderfotos * Kinder * Familienfotograf * Lieblingsmomente * Hochzeitsreportage * Wuppertal * Familienfotografie * Hochzeitsfotografie * Neugeborenenfotografie * Neugeborenenfotos * Neugeborenenshooting * Newborn * Newbornshooting * Newbornfotografie * Schloss Linnep * Fotograf * Lieblingsmomente * Babyfotos * Babyshooting * First Moments * erste Momente *