Familienshooting mit Babybauch in Ratingen

Und heute mal wieder ein leichtes, lustiges, schönes Familienshooting! Ich habe eben mal auf meiner Facebook-Seite ein ganz klein wenig ausgemistet. Puh – da waren ja schon ein paar Kracher dabei – also unschöne, eher so Fehlzündungen. Mit Freude und Silvester hatte das nichts zu tun 😉 Vermutlich wäre das auf der Homepage auch mal sinnvoll 😀

Aber, wie das ja so oft ist, fehlt mir wirklich die Zeit. Ich bin ja schon froh, wenn ich es aktuell schaffe hin und wieder einen Blogbeitrag zu schreiben.

Auch wenn diese sommerlichen Ratinger Bilder derzeit so gar nicht zu unserem Wetter draußen passen, gehören sie eindeutig zur Kategorie “darf auf der Homepage bleiben”. Die kleine Maus war zuckersüß. Am Anfang noch etwas schüchtern, ist sie nacher aufgeblüht und hat mit mir Faxen gemacht <3 Ich bin ja ein großer Fan meiner Kunden – von groß bis klein!

Inzwischen ist der kleine Bruder schon auf der Welt und irgendwann werde ich euch auch die Neugeborenenbilder zeigen.

Übrigens: Gerne begleite ich euch Eure Schwangerschaft, mache Babybilder, Hochzeitsbilder oder eine Hochzeitsreportage für euch. Am liebsten im Raum Ratingen, Düsseldorf, Essen, Duisburg, Mülheim und Wuppertal.

Bitte meldet Euch rechtzeitig in der Schwangerschaft (am besten bereits im ersten Trimester) für Neugeborenen- oder Bellybilder.

 

babybauch_fotograf_ratingen-1

babybauch_fotograf_ratingen-2

babybauch_fotograf_ratingen-3

babybauch_fotograf_ratingen-4

babybauch_fotograf_ratingen-5

babybauch_fotograf_ratingen-6

babybauch_fotograf_ratingen-7

babybauch_fotograf_ratingen-8

babybauch_fotograf_ratingen-9

babybauch_fotograf_ratingen-10

babybauch_fotograf_ratingen-11

babybauch_fotograf_ratingen-12

 * Tochter* Kinderbilder * Fotoshooting * Familienfotos * Ratingen * Cromfordpark * Fotograf * Hösel * Lintorf * Mülheim * Essen * Düsseldorf * Hochzeitsfotos * Hochzeitsfotograf * Schwangerschaft * Fotos * Shooting * Babybauchfotos * Familienshooting * Kinderfotos * Kinder * Familienfotograf * Lieblingsmomente * Hochzeitsreportage * Wuppertal * Familienfotografie * Hochzeitsfotografie * Neugeborenenfotografie * Neugeborenenfotos * Neugeborenenshooting * Newborn * Newbornshooting * Newbornfotografie * Schloss Linnep * Fotograf * Trauung * Lieblingsmomente * Babyfotos * Babyshooting * First Moments * erste Momente * Detailaufnahmen * Babyfüße * Wald * grün * Wiese * Höseler Wald * Abendlicht * Family * Velbert * Heiligenhaus * Liebe * Verlobung * Paar * Verlobungsshooting * verliebt * Natur * outdoor * Wedding * Engagement * Love * Family * Mettmann * Trauung * natürlich * ungestellt * Köln * in deinen Armen * warm * ich halte ich fest *